Die Anlage

Unsere Anlage verfügt über acht hochmoderne und gut gepflegte Sandplätze in herrlichster Lage. Die Anlage selbst befindet sich direkt am Ortseingang von Marienthal und ist aus Richting Geisenheim von beiden Seiten aus problemlos zu erreichen. Darüber hinaus sind auf dem Vereinsgelände viele Parkplätze vorhanden.

Neben den Plätzen gibt es noch eine Ballwand.

Neben den Tennisplätzen gehört zu unserer Anlage das Vereinshaus. In dem Vereinshaus ist ein deutsch-kroatisches Restaurant, welches neben vielen deutschen Klassikern auch kroatische Spezialitäten zu bieten hat.

Das Restaurant besitzt dabei eine große Sonnenterrasse mit Überdachung direkt neben den Plätzen 1 und 2. Von hier aus kann man bei einem kalten Getränk und leckerem Essen dem Treiben auf der ganzen Anlage folgen und sich entspannt sonnen, ohne dass man sich dafür über die ganze Anlage bewegen.

Unterhalb der Anlagen befindet sich noch ein Spielplatz mit Tischtennisplatten, ein Bolzplatz und eine kleine Skaterbahn.