Vereinskleidung

Entsprechend unserer Vereinsfarben wurde sich bei dem Design der Trikots auf die Farben grün und weiß geeinigt. Daraus sind dann Tops, Trainingsjacken, Poloshirts und Sportshirts von der Marke Erima hervorgegangen, die es sowohl in einer Ausführung in grün und einer in weiß/ gecko gibt.

Derzeit befinden sich im Clubheim Din A4 Bestellvordrucke mit Preisen. Diese kann man ausfüllen und bei uns (Briefkasten im Clubheim, Mail an Sandra.steberl@web.de) abgeben.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Sandra Steberl wenden. Sie koordiniert das Thema Vereinskleidung/ Bestellung/ Ausgabe/ Bezahlung.

Die Bezahlung erfolgt dann entweder bei Ausgabe oder (bei Ankreuzen im Bestellvordruck) durch Bankeinzug.